Unser Team

Bastian Traub
Inhaber & Zimmerer

Basti ist 38 Jahre alt, leidenschaftlicher Zimmerer und Papa von drei Kindern. Mit seinem ersten selbst entworfenen Tiny House, dass er heute für Feriengäste vermietet wird, startete er seinen Lebenstraum und gründete 2017 die Tiny House Manufaktur. Er liebt seine Arbeit, die Zusammenarbeit mit seinen Projektpartnern und hat noch viele Pläne für die Zukunft.

Moritz Traub
Projektleiter

Moritz ist 36 Jahre alt und glücklicher Papa von zwei Kindern. Seit 2019 leistet er mit seinem Wissen über Elektrotechnik und erneuerbare Energien einen großen Beitrag in unserer Firma. Er ist unter anderem für den Einkauf, die Materialbeschaffung und die Kommunikation mit unseren Kunden zuständig.

Andre Schumacher
Backoffice

Andre ist 32 Jahre alt und der neue im Kleiner Nomade Team. Seit November 2023 unterstützt er unser Team in der Verwaltung und kümmert sich um die Kommunikation mit unseren Kunden.

Milan Schick
Zimmerer

Milan ist 27 Jahre alt und seit 2020 Teil unseres Teams. Er ist für die Konstruktionen, den Innenausbau und für den Kundenkontakt zuständig. Er leitet mittlerweile auch eigene Tiny House Projekte und setzt diese mit unseren Kunden um.

Kundenstimmen

Ich habe beim Kleinen Nomade ein Tiny House bauen lassen und bin rundum zufrieden. Auch im Nachgang habe ich immer die Möglichkeit mich bei Fragen zu melden und es wird mir geholfen. Das Haus ist wunderschön und alles hat super geklappt. Absolute Empfehlung für die Erfüllung des Traums Tiny House!

Kerstin

Toller TinyHouse-Hersteller, nett, freundlich und immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche. Ökologische Bauweise wird ganz groß geschrieben. Bin sehr zufrieden.

Kai

Ich bin sehr glücklich mit meinem Tiny House! Ich war auf der Suche nach einem Tiny-Hersteller, der auf ökologische Bauweise Wert legt, hochwertige Materialien benutzt und bei dem ein persönlicher Kontakt während der Bauphase möglich ist, so dass ich jederzeit an der Planung und dem Prozess beteiligt bin. Das hab ich bei Kleiner Nomade gefunden und kann die Tiny House Manufaktur nur weiter empfehlen!

Daniela

Danke für Eure Unterstützung. Haben uns immer gut aufgehoben gefüht. Sind mittlerweile in den letzten Zügen des Innenausbaus unseres Tinyhouses. Jede Bauphase hat seinen Reiz, insgesamt ist es sehr abwechslungsreich. Aber am Beeindruckendsten für mich war die erste Aufstellphase also quasi das "Zusammenbauen" des Holzständerbaus. Ein klein wenig wie "Lego" für Erwachsene:). Der Bau ist nach wie vor ein spannendes Projekt und bringt viel Freude. Kann es nur Weiterempfehlen. Jetzt freuen wir uns aufs baldige Einziehen:)!

Vroni ( Bausatzkundin )

Danke für Eure Unterstützung. Haben uns immer gut aufgehoben gefüht. Sind mittlerweile in den letzten Zügen des Innenausbaus unseres Tinyhouses. Jede Bauphase hat seinen Reiz, insgesamt ist es sehr abwechslungsreich. Aber am Beeindruckendsten für mich war die erste Aufstellphase also quasi das "Zusammenbauen" des Holzständerbaus. Ein klein wenig wie "Lego" für Erwachsene:). Der Bau ist nach wie vor ein spannendes Projekt und bringt viel Freude. Kann es nur Weiterempfehlen. Jetzt freuen wir uns aufs baldige Einziehen:)!

Vroni ( Bausatzkundin )

Kleiner Nomade - Tiny House Manufaktur

Anfrageformular für Tiny und Modulhouses

7 + 15 =